Referenzen

Werbenetworks

Werbenetworks

Werbenetworks AgenturWerbenetworks Coaching

 

Die Werbenetworks Plattform umfasst alles, vom Caching über Design, bis zum Fertigen CI. Hier bekommen Sie alles aus einer Hand, von kompetenten Firmen geliefert.

TopKreditCheck.at

TopKreditCheck Design und Umsetzung von rsh. Der Kunde wollte eine Seite die im Gegensatz zu den anderen Finanzdienstleisterfirmen keine kühlen Farben enthält.

Die wartung der Seite (neue Angebote und News) übernimmt der Kunde selbst. Die Seite verfügt über einen Mitarbeiter und Kundenlogin und kann jederzeit durch den Kunden selbst erweitert werden.

 

Gewölbebau Anton Wagner

Gewölbebau Anton Wagner Die Seite wurde von einem Designer erarbeitet und umgesetzt. Leider ziemlich fehlerhaft. Da er auch für Änderungen nicht mehr erreichbar war, übernahm rsh diese Seite. Zuerst wurde sie in ein neues Format gebracht und mit dem rsh-CMS verbunden.

Viele Funktionen, die seit langem gewünscht waren (Aktuelle Texte, Bildergalerie, ...) konnten dadurch einfach realisiert werden.

 

OffroadGang

Offroad GangEin Verein wilder Kerle die, wo man sie nur lässt, ihr Können unter beweis stellen. Über Stock und Stein, je wilder desto besser.

Die Vereinshomepage sollte einfach und von den Vereinsmitglieders selbst wartbar sein. Eine Bildergalerie und ein Gästebauch runden die Sache ab. Schreibt Ihnen was liebes rein!

 

Die Grünen Engel

http://www.rsh.at/img/Engel.jpg Die Children Research Foundation hat sich zum Ziel gesetzt, die Ernährungsweise von Kindern zu verbessern.

Der Kunde wollte seine Hompeage mit einem Namen in mehrere unabhängige Teile splitten. Der Erste Teil sie Childen Research Foundation wurde nun fertiggestellt. Die anderen Teile werden zu säteren Zeit folgen. Einige dieser Teile bekommen eine eigene Subdomain und auch ein anderes Design. Trotzdem können alle Teile zentral von einem CMS aus einfach verwaltet werden.

Cafe Lounge Barista

http://www.rsh.at/img/Barista.jpg

Nach der Übernahme des Cafe Barista musste die Webseite ebenfalls dem neuen Charakter der Cafe Lounge Barista angepasst werden. Stilelemente des Cafes wurden in das Design der Seite übernommen um ein einheitliches Bild zu geährleisten. Mit dem rsh-CMS ist es dem Besitzer der Seite einfach möglich, selbst den Inhalt zu verändern oder zu ergänzen. (Events, Fotos, Mitarbeiter, ... )


Martin Sachslehner

http://www.rsh.at/img/martin.jpg Homepage zur Bewerbung für Martin Sachslehner. Inhalt wird vom Seiteneigentümer selbst über von rsh zur Verfügung gestelltes CMS (Content Management System) eingegeben.

 

 

 

 

Wie anonym bin ich im Netz? BrowserInfo

Welche Informationen sendet mein Browser mit? Was weiß der Seitenbereiber über mich? Was kann man über Sie herrausfinden?